FAQ

Häufig gestellte Fragen

Brauchen Sie Hilfe? Besuchen Sie unbedingt unsere Support-Foren, um Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten!

Wie genau ist der Laserschneider?

Die Toleranzen betragen +/- 0,05 mm über den gesamten Schnittbereich.

Wie lange dauert das Erlernen und Bedienen der Laserschneidmaschine?
Selbst wenn Sie nicht allzu technisch versiert sind, können Ihnen unsere Startanleitungen, Videos und das telefonische Support-Team dabei helfen, Ihren Laserschneider innerhalb von 7 Tagen problemlos einzurichten und in Betrieb zu nehmen. Wenn Sie ein Unternehmen sind und sicherstellen möchten, dass Ihre Mitarbeiter schnell mit der Materialverarbeitung beginnen können, können Sie sich für unseren Vor-Ort-Support anmelden. Mit dem Vor-Ort-Support kommen wir zu Ihnen und verbringen mindestens 5 volle Tage damit, Ihnen oder Ihren Bedienern die Grundlagen der Funktionsweise des Laserschneiders, der effizienten Ausführung von Aufträgen und schließlich der einfachen Wartung der Maschine beizubringen.
Wenn Sie bereits mit der Verwendung von Standard-Grafikdesignsoftware wie CorelDRAW oder Adobe Illustrator vertraut sind, können Sie Ihre Grafiken dort entwerfen und dann in die Benutzeroberfläche der Golden Laser-Maschine exportieren. Wenn nicht, können Sie auch einige Aufträge in unserer CNC- und CAM-Software für goldene Lasercontroller entwerfen.
Außerdem müssen Sie lediglich die Einstellungen für Laserleistung, Gasdruck und Geschwindigkeit an das Material anpassen, das Sie schneiden möchten. Und wir können Ihnen ein einfaches Referenzhandbuch für Lasereinstellungen für beliebte Materialien zur Verfügung stellen.
Bieten Sie eine Garantie an?

Auf alle Lasermaschinen wird eine Garantie von 1 Jahr auf den Maschinenkörper gewährt. Und der Lift-Time-Online-Unterstützer FOC

Wie schnell können Sie mir einen Laserschneider schicken?

Sobald wir die Zahlung erhalten und Ihren Computer in die Warteschlange gestellt haben, können wir Ihren Computer in der Regel innerhalb von 5 Wochen versenden. Sobald Ihr Kundenauftrag in der Warteschlange steht, montieren, testen und überprüfen wir Ihre Maschine vor dem Versand. Die Versandzeiten können davon abhängen, wie viele Bestellungen sich derzeit in der Warteschlange befinden und / oder welche benutzerdefinierten Mods auf der Maschine enthalten sind. Aufgrund der saisonalen Nachfrage rufen Sie bitte für genaue Lieferzeiten.

Ich habe andere Fragen

Bitte hinterlassen Sie Ihre Frage an unsere E-Mail info@goldenfiberlaser.com

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Bereit anzufangen? Kontaktieren Sie uns noch heute für ein kostenloses Angebot!

Bitte teilen Sie uns mit, in welcher Branche Sie die Faserlaser-Schneidemaschine verwenden werden. Geben Sie uns besser die grundlegenden Informationen zu Ihrer Blech- oder Metallrohrgröße, Dicke und Ihren Schneidanforderungen.


Senden Sie uns Ihre Nachricht:

Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

FAQ

Frequently Asked Questions

Need help? Be sure to visit our support forums for answers to your questions!

How precise is the laser cutter?

Tolerances are +/- 0.05  mm across the entire cutting area.

How long does it take to learn and operate the laser cutting (welding) machine?
Even if you're not too technically savvy, our start-up manuals, videos, and phone support team can help you get your laser cutter set up and running easily within 7 days. If you're a business and want to make sure your operator(s) can start processing material quickly you can opt-in for our On-Site support. With On-Site Support, we come to you and spend at least 5 full days teaching you or your operator(s) the basics of how the laser cutter works, how you can efficiently run jobs, and finally how to easily maintain the machine.
If you are already familiar with using standard graphic design software like CorelDRAW or Adobe Illustrator you will be able to design your artwork there then export the artwork to the Golden Laser machine interface. If not, you can also design some jobs in our golden laser controller CNC and CAM software.
Besides that, all that is necessary is to adjust the laser power, gas pressure and speed settings to the material that you decide to cut. And we can provide you with a simple laser settings reference guide for popular materials.
Do you offer a Warranty?

All the laser machines enjoy a 1-year warranty for the machine body. And the lift-time online supporter F.O.C.

How soon can you ship me a laser cutter?

Once we receive payment and place your machine in the queue, we typically can ship your machine within 5 weeks.   Once your sales order is queued up we then assemble, test, and QA your machine prior to shipping. Shipping times can be affected by how many orders are currently in the queue and/or any custom mod's included on the machine.  Due to seasonal demand PLEASE CALL FOR ACCURATE DELIVERY TIMES.

I have other questions

Pls leave your question to our email info@goldenfiberlaser.com

We will come back to you within 24hours.

Ready to get started? Contact us today for a free quote!

Pls tell us which industry will you use the fiber laser cutting machine, better to tell us the basic information about your metal sheet or metal tube Size, Thickness, your cutting requirement.


Send your message to us:

Write your message here and send it to us